IKEA Katalog 2009 – It’s Time To Go

Seit dem 24. August verteilt IKEA seine Kataloge wieder überall auf der Welt (die weltweite Auflage ergibt übrigens einen rund 1.000 Meter hohen Turm auf einem Tennisplatz (via)). Und zur neuen Kollektion wird neben den Katalogen, Plakaten und Anzeigen natürlich auch mit Werbeclips die Werbemaschinerie auf Touren gebracht.

Und wie man es von IKEA eigentlich schon gewohnt ist, hier die wieder sehr amüsanten Werbespots aus Australien unter dem Motto „It’s Time To Go“. Viel Spass! ;)

5 Kommentare

  1. Der Katalog 2009 wurde in der Schweiz ja mit „Sparen Sie in Krisenzeiten – mit dem neuen IKEA-Katalog 2009“ beworben. Die meiner Meinung nach nicht so gelungenen 2 Clips mit dem ehemaligen Tagesschausprecher Walter Eggenberger liefen für kurze Zeit im Fernsehen. Viel spannender finde ich da schon unsere Clips (http://www.media-blog.ch/tag/ikea), die wir für die OnlinePR gedreht haben ;-)

  2. @Edi: Ja sind echt gut geworden eure Clips! Haben auf jeden Fall was … nur vielleicht etwas lang zum Teil! ;)
    Hab leider nie die neuen schweizer IKEA-Spots gesehen…! Hast du die irgendwie … würde mich mal interessieren! :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein