Illusionskunst vom Feinsten: Bester Zaubertrick für den Weltmeistertitel 2018

Illusionskunst vom Feinsten: Bester Zaubertrick für den Weltmeistertitel 2018 1
Screenshot Youtube

Wer lässt sich schon gerne veräppeln? Aber Zaubertricks schauen wir trotzdem mit Vergnügen. Vielleicht – ganz vielleicht – steckt ja doch ein bisschen Magie dahinter? Wenn ich dem aktuellen Weltmeister der Zauberkunst, Eric Chien, auch noch so genau auf die Finger schaue, ich sehe nicht, wo der Trick sein soll.

Eric Chien, based in Beijing and raised in the US, has won an International Federation of Magic Societies’ world championship title. The 26-year-old performed his magic trick “Ribbon”, mesmerising the audience and judges with the illusion.”

Sein Gilet wechselt die Farbe. Eine rote Karte ist plötzlich blau. Irgendwas kann da nicht mit rechten Dingen zugehen – und doch ist es kein Trick der Schnitttechnik, sondern live. Da ist auch Matti alias MrTriXXL völlig baff.


Matti alias MrTriXXL

(via) Copyright Video: South China Morning Post I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein