ILLUSTRATION: Das machen Superhelden in ihrer Freizeit

flyingmouse365-heroes
Superheld zu sein ist ja kein Vollzeitjob. Man kann ja nicht immer zuhause sitzen und warten, bis man gebraucht wird. Irgendwann gibt es auch Durststrecken und deshalb haben viele bekannte Superhelden noch einen bürgerlichen Halbtagsjob. Wobei – natürlich profitieren auch hier die Arbeitgeber von ihren Superkräften. Chow Hon Lam zeigt uns mal ganz private Einblicke in das Arbeitsleben von Wolverine & Co. Habt ihr z.B. gewusst, dass Ironman auch außerhalb der Superheldenzeit das Eisen schwingt?!

flyingmouse365-heroes2
flyingmouse365-heroes3
flyingmouse365-heroes4
flyingmouse365-heroes5
flyingmouse365-heroes6
flyingmouse365-heroes7
flyingmouse365-heroes8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein