Illustrationen von Michal Dziekan, die die Gesellschaft, in der wir leben, einfangen

Michal Dziekan ist ein polnischer Illustrator, der sich selbst als “Ihren neuen Lieblingskünstler” bezeichnet. Er schafft dunkle und satirische Illustrationen, die die gierige und verdrehte Gesellschaft, in der wir leben, genauestens einfangen. Es gibt so viele Probleme in der Welt. Von der globalen Erwärmung über den Konsumismus bis hin zu unserem Selbstverständnis und der Abhängigkeit von sozialen Medien. Michal Dziekan nutzt seine Arbeit, um diese sozialen Themen zu illustrieren und dich vielleicht dazu zu bringen, deine Entscheidungen und deinen Lebensstil zu überdenken. Außerdem hat er hat an animierten Werbespots und Filmen in Bereichen wie Animation, Animations- und Regieführung gearbeitet.

View this post on Instagram

Another #digital #drawing based on photo

A post shared by Michal Dziekan (@michal_dziekan) on

View this post on Instagram

#drawing based on photo

A post shared by Michal Dziekan (@michal_dziekan) on

Copyright by Michal Dziekan // Teaser-Bild Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein