Illustratives Handlettering von Scotty Russell

Scotty-Russell-Lettering-Klonblog
Gelungene Beispiele für Handlettering aus aller Welt haben wir euch schon desöfteren gezeigt. Jetzt lernt ihr jemanden kennen, der die Kunst der Handschrift mit einem anderen kreativen Bereich verbindet. Der in Iowa lebende Scotty Russell bezeichnet sich selbst als Illustrative Lettering Artist. Damit aber nicht genug. Man könnte ihn auch als kleinen Motivationstrainer betiteln. Seine Designs enthalten nämlich immer auch eine motivierende Botschaft für seine Betrachter. Zum Beispiel, dass es okay ist, wenn wir nicht alle Menschen um uns herum glücklich machen können. Wir sind schließlich keine Pizza. Das ist doch sehr weise.

Scotty-Russell-Lettering-Klonblog5
Scotty-Russell-Lettering-Klonblog2 Scotty-Russell-Lettering-Klonblog3
Scotty-Russell-Lettering-Klonblog4
Scotty-Russell-Lettering-Klonblog6
Scotty-Russell-Lettering-Klonblog7
Scotty-Russell-Lettering-Klonblog8
Scotty-Russell-Lettering-Klonblog9
Scotty-Russell-Lettering-Klonblog10(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein