Im aktuellen Audi-Spot gibt es einen sprechenden Hund

audi-gebrauchtwagen-hund-spot
Im aktuellen Werbespot für Audi Gebrauchtwagen lernt dieser Audi-Fahrer den zukünftigen Besitzer seines Wagens kennen. Der ist ziemlich klein, hat eine sensible Nase und 4 Beine. Sprechen kann er auch noch. Und er macht gleich mal klar, wie der Hase läuft: Nicht im Auto essen und auch keine Flecken auf den Sitzen!

Falls euch die Stimme des Vierbeiners bekannt vorkommt: Sie stammt von Jürgen Thormann, der auch die deutsche Synchronstimme von Schauspieler Michael Caine ist.

audi-gebrauchtwagen-hund-spot2audi-gebrauchtwagen-hund-spot3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Copyright Audi AG

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein