Im aktuellen „Kitchen“-Spot von IKEA dreht sich alles

ikea-kitchen-tv-ad
IKEA führt uns jetzt ins Herz der Wohnung – nämlich der Küche. Diese hier ist allerdings etwas sonderbar. Alles dreht sich im Kreis, wird ausgetauscht, rotiert und ist in Bewegung. Ganz schön anstrengend. Aber in der Küche ist man nun mal immer beschäftigt und in Bewegung. Das wollen uns Mother London wohl damit verdeutlichen. Aber natürlich auch, dass man sich jede Küche ganz individuell zusammenstellen kann. Endlose Kombinationen. Die seht ihr jetzt auch. Hier wird nämlich gerade das Essen zubereitet. Der Song dürfte euch ebenfalls bekannt vorkommen. Er stammt von Electric Guest – „This head I hold“.

ikea-kitchen-tv-ad2
ikea-kitchen-tv-ad3
ikea-kitchen-tv-ad4

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein