Im Kampf gegen Aids steht die Coke-Flasche Kopf

snygo-coke-productred6
Kaum eine Verpackung ist so bekannt wie die Coca-Cola-Flasche. Die Kombination aus der geschwungenen Form, dem Logo und vor allem der Signature-Farbe Rot haben sich so in unser Hirn gebrannt, dass man sofort erkennt, um welche Limo es sich dabei handelt. Aber auch kein Wunder, diese weltberühmte Glasflasche feiert doch tatsächlich schon ihr 100-jähriges Jubiläum!

Zur Feier dessen hat sich die gemeinnützige Organisation (RED) an diesem Erfolgsprodukt bedient und in Kooperation mit Coca-Cola und Cool Gear einen ganz besonderen Tumbler rausgebracht, der die Flasche auf den Kopf stellt und nebenbei Gutes tun soll. Vom Erlös jedes gekauften Bechers geht nämlich ein US-Dollar in den Kampf gegen Aids, dem sich die Organisation verschrieben hat. Viele weitere große Marken sind bei dieser coolen Aktion dabei und bieten ihre beliebtesten Produkte in einer roten Version an.





(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein