Im KlonBlog-Test: booncover – Die smarte Hülle für Tablet und eReader

snygo_files001-booncover
Was habe ich mich geärgert: Letztens ist mir doch tatsächlich mein iPad runtergefallen. Bei den Teilen scheint ja das Marmeladenbrot-Prinzip zu funktionieren, es landete nämlich direkt mit dem Display auf dem harten Boden – peng, kaputt! Ich muss sicher keinem von euch erzählen, dass so eine Reparatur nicht gerade günstig ist, zum Glück aber habe ich eine Versicherung. Damit mir so etwas jedoch nicht noch einmal passiert, musste endlich mal ein guter Schutz für mein geliebtes Tablet her.

Schon bevor ich mich auf die Suche machte, war mir klar, dass ich bloß keine Hülle haben wollte, in der das iPad komplett verschwindet. Was hat man denn sonst noch von der dünnen und hochwertigen Form des Geräts? Richtig, nicht mehr viel. Direkt ins Auge gefallen ist mir deswegen das booncover. Das iPad lässt sich total einfach befestigen und wieder abziehen, dafür sorgt ein Klettverschluss, der iPad und Hülle verbindet. Obwohl es einfach abzumachen ist, sitzt das iPad fest drin. Klappt man das Cover zu, ist es gut umschlossen und sicher umhüllt. Aber natürlich hat das booncover noch mehr zu bieten. Unter anderem kann man es in verschiedene Positionen bringen, um zum Beispiel angenehm zu tippen oder entspannt ein Filmchen zu gucken. Genial ist auch, dass man es sogar an der Wand, am Schrank oder sonstwo hängend anbringen kann.

huelle-klonblog-ani
Auch liegt es gut in der Hand, was vor allem der Top-Verarbeitung geschuldet ist. Das Material wirkt sehr hochwertig, die Nähte sind gut verarbeitet – das booncover (Amazon) kann also auch mit einem ansehnlichen Äußeren punkten. Da es universal einsetzbar ist, kannst du nicht nur die verschiedenen iPad-Generationen, sondern auch deinen eBook-Reader oder Tablets von Samsung und Co. mit dem booncover kleiden. Mein booncover möchte ich ab sofort wirklich nicht mehr missen, mein iPad dankt.






Fotos Copyright by KlonBlog.com

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein