„I’m on a cow“ – Sesamstraße parodiert den OldSpice-Men

Nach der Nummer mit Katy Perry nun das nächste virale Highlight aus der Sesamstraße. Und diesmal völlig skandalfrei. Es kursieren ja viele Parodien im Netz, die den legendären OldSpice-Men aufs Korn nehmen wollen … diese hier ist meiner Meinung nach aber mal mit Abstand die beste!

Grobi riecht nun wie ein „echtes Monster“, lässt sich lässig die Seemannskleidung umwerfen und sitzt am Ende nicht auf einem Pferd, sondern auf einer stilechten Kuh. Herrlich!

Und zum direkten Vergleich hier nochmal der Original-OldSpice-Clip, den ich langsam nicht mehr sehen kann. Solche Parodien wie die der Sesamstraße jedoch umso mehr.

(via Detailverliebt)

5 Kommentare

  1. Ja das Video mit dem Grobi ist schon genial. Diese Woche war die Old Spice Woche. Das Original ist ja eingeschlagen wie eine Bombe :-)
    I’m on a horse…..cow :-D

    • Ja stimmt, schon erstaunlich wieviel Hype immer noch um das Original gemacht wird, obwohl das ja jetzt auch schon ein gutes halbes Jahr alt ist.

  2. Bei Old Spice muss ich immer an meinen Physiklehrer denken… da vermischte sich das mit der durchdringenden herben Note von Kneipenklamotten… war nicht so meins:-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein