Im Slide Apartment rutscht man in den Alltag

snygo-slide-apartment17
Eine Rutsche in der Butze – hätten wir zu Hause den Platz dafür, dann wäre das sowas, was ich vermeintlich fürs Kind anschaffen würde, aber eigentlich nur für mich haben wollen würden. Den Tag zu starten, indem man frisch geduscht direkt aus dem Badezimmer an den Frühstückstisch rutscht, ist doch eine ganz großartige, Langstrumpf-eske Vorstellung! Das würde im allerwahrsten Sinne des Wortes Schwung in den Alltag bringen.

Das Slide Apartment, das die Architekten vom ukrainischen Ki Design Studio eingerichtet haben, hat aber noch viel mehr zu bieten als diesen genialen Eyecatcher. Das Wohnzimmer ist mit seinen gedeckten Farben, den dezent gemusterten Textilien und den großen Polstern richtig gemütlich. Der Essbereich mit den großen Fensterfronten befindet sich direkt an der relativ großen, offenen Küche und macht Lust auf gemeinsame Mahlzeiten.

Im oberen Stockwerk gefällt mir das Büro mit dem Fenster zum Flur besonders, aber auch die Badezimmer mit ihrem Mix aus dunklem Metall und hellem Holz vervollständigen das Bild eines geschmackvoll eingerichteten Zuhauses.

















Copyright by Ki Design Studio (via)

1 Kommentar

  1. […] Das Slide Apartment, das die Architekten vom ukrainischen Ki Design Studio eingerichtet haben, hat aber noch viel mehr zu bieten als diesen genialen Eyecatcher. Das Wohnzimmer ist mit seinen gedeckten Farben, den dezent gemusterten Textilien und den großen Polstern richtig gemütlich. Der Essbereich mit den großen Fensterfronten befindet sich direkt an der relativ großen, offenen Küche und macht Lust auf gemeinsame Mahlzeiten. (via Klonblog) […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein