Im Spot für den Nissan Rogue sind die Schneemänner los

Nissan-Rogue-Winter-Warrior
Diese Szenerie erinnert ja schon ein wenig an Hamburg. Wir befinden uns aber in Kanada. Hier, wo Minus 30 Grad keine Seltenheit sind. Das ist aber nicht das einzige Problem, mit dem man dort zu kämpfen hat. Es gibt da noch diese fiesen Schneemänner, die die ganze Stadt in Angst, Schrecken und Chaos versetzen. Aber natürlich kommt genau dann ein Held zur Stelle. Das ist ein knallroter Nissan Rogue, der dem Winter zeigt, wo der Hase langläuft. Der Nissan Rogue – eben ein echter „Winter Warrior“…

Nissan-Rogue-Winter-Warrior2
Nissan-Rogue-Winter-Warrior3
Nissan-Rogue-Winter-Warrior4
http://www.youtube.com/watch?v=FhUqPG4g1gU

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein