iMacompanion – Ein USB-Frontanschluss für den iMac

snygo_files-009-imacompanion

Dass der iMac auf der Vorderseite keine USB-Ports hat, scheint ja für viele Menschen ein tatsächliches Problem zu sein. Immerhin stößt man immer wieder auf neue Erfindungen, die dabei Abhilfe schaffen wollen. Ganz neu dabei ist der iMacompanion von Wiplabs.

Natürlich ist auch er irgendwie ein Fremdkörper am iMac-Design, aber dennoch schmiegt er sich verhältnismäßig unauffällig an den iMac-Fuß und bietet einem einen USB-Port, an den man wirklich schnell und ohne viel Gefummel drankommt. Letztes Jahr wurde er über Kickstarter finanziert und ist inzwischen im Onlineshop für $39,99 (35 €) erhältlich.

iMacompanion - Ein USB-Frontanschluss für den iMac 13iMacompanion - Ein USB-Frontanschluss für den iMac 14iMacompanion - Ein USB-Frontanschluss für den iMac 15iMacompanion - Ein USB-Frontanschluss für den iMac 16iMacompanion - Ein USB-Frontanschluss für den iMac 17iMacompanion - Ein USB-Frontanschluss für den iMac 18

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Copyright iMacompagnion

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein