Das ist doch mal eine Idee: Stadtpläne aus speziellem Textil, die man einfach zusammenknüllen kann, komplett wasserdicht sind wenn es mal regnen sollte, und die nicht nach ein paar mal Auf- und Zuklappen fast auseinanderfallen wie die üblichen Papierpläne.

Der italienische Designer Emanuele Pizzolorusso hat die “Crumpled City Maps” vor etwa einem Jahr entwickelt und nun gibt’s sie auch zu kaufen, für New York, London, Rom, Paris, Berlin und Hamburg. Und wenn sie einmal zu zerknüllt sein sollten, einfach kurz drüberbügeln. Irgendwie klasse!

(via)

Der Autor

Ich bin Andreas Dittberner - 31 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia ist mein Leben. Neben Frau und Freunde ;)


9 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)