Impossible Instant Lab macht aus iPhone-Fotos echte Fotos


Für alle Freunde des Quadratbildwahns von Instagram und Co. und Fans der analogen, aber in echt doch digitalen Fotografie gibt es bald ein neues Gerät zum Unbedingthabenwollen. Die Impossible Camera macht nämlich Polaroids aus Smartphone-Fotos, indem sie die Bilder direkt abfotografiert und ausdruckt. Natürlich wird das für viele einfach supertrendig und toll sein. Und bei Kickstarter wurde das Ziel auch schon längst erreicht. Ich finde aber, das Thema wurde irgendwie verfehlt. Wenn man die Kamera nicht wie eine echte Polaroid-Kamera unterwegs dabei hat und gleich überall seine Bilder in den Händen halten kann, ist das Gerät nichts anderes als ein Fotoprinter, der auf Polaroidpapier druckt. Was sagt ihr?

 

 

 

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein