#Impressmum – Harte Typen basteln Karten zum Muttertag

Impressmum-paperchase
Bei uns fällt der Muttertag auf den 11. Mai, im UK wird er schon am 30. März gefeiert. Und weil Selbstgemachtes immer besser ankommt und viel persönlicher ist, hat der Online-Shop Paperchase etwas die Werbetrommel gerührt. Hier gibt es schließlich alles, was man für die persönliche Muttertags-Karte benötigt. Allerdings sitzen hier am Basteltisch erwachsene und tätowierte Typen und haben richtig Spaß mit Glitzer, Herzen und Buntpapier. Süß! Da fühlt man sich doch gleich 20 Jahre jünger. Und dass sich die Mütter auch im höheren Alter noch darüber freuen, beweist das Video…

Impressmum-paperchase2
Impressmum-paperchase3
Impressmum-paperchase4

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein