„Improv Everywhere“ mit neuer Mission: Vierlinge im Central Park

Improv Everywhere – diesen Namen solltet ihr euch merken. Auch bei grafiker.de haben wir schon das eine oder andere Video vorgestellt. Dahinter steckt eine kreative Gruppe aus New York, die öfter mal kleine und größere Flashmobs in der Öffentlichkeit inszeniert.

Für ihren neuesten „Streich“ haben sie jede Menge Vierlings-Pärchen zusammengetrommelt, die die Spaziergänger im Central Park ordentlich an der Nase herumführen sollten. Wie das aussah, seht ihr jetzt im Video:

Copyright Improv Everywhere

5 Kommentare

  1. Super Idee, vorallem wahrscheinlich einer der besten 1 April Scherze seit lange, ja richtig das Video ist ein Fake, dass sind gar keine Vierlinge das Video wurde so editiert ;)

  2. Natürlich gibt es eine Quelle.

    Unter dem Video hat der Nutzer ImprovEverywhere folgendes gepostet

    „Be sure to watch until the end of the video. We added an annotation explaining more about this project.“

    Wenn man das Video fertig schaut hat es oben einen Balken in dem steht das alles ein 1. April Scherz ist ;) und das das ganze von einem Cameron Sun editiert wurde ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein