In den Fotos von Everaldo Coelho herrscht Minimalismus pur

Everaldo-Coelho-Klonblog
Wenn ihr jetzt bei diesen Aufnahmen automatisch an die landschaftlichen Schreibtischhintergründe von Apple denkt, liegt ihr gar nicht so falsch. Denn eine Verbindung zu dem kalifornischen Unternehmen gibt es tatsächlich. Everaldo Coelho wohnt nämlich in Cupertino und war tatsächlich mal Designer bei Apple. Er ist aber auch leidenschaftlicher Fotograf. Und da knipst er so ziemlich alles, was ihn vor die Linse springt. Neben den Portraits und Skylines sind es aber diese minimalistischen Fotos, die komplett herausstechen – in Farbe und Anmutung.

Everaldo-Coelho-Klonblog2
Everaldo-Coelho-Klonblog3
Everaldo-Coelho-Klonblog4
Everaldo-Coelho-Klonblog5
Everaldo-Coelho-Klonblog6
Everaldo-Coelho-Klonblog7
Everaldo-Coelho-Klonblog8
Everaldo-Coelho-Klonblog9
Fotos: Copyright by Everaldo Coelho

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein