In den Straßen von Berlin: Pac-Man spielen bei Google Maps

pac-man-google-maps
Wer gleich in seine wohlverdiente Mittagspause startet, kann sich schnell noch an einen neuen Highscore versuchen. Dank Google Maps könnt ihr nämlich jetzt überall auf der Welt Pac-Man spielen. Die Straßen bilden dabei das Labyrinth. Also sucht euch einen schönen Ort aus und wählt links unten den Pac-Man-Modus aus. Ich hab mich mal nach Friedrichshain begeben. Aber auch in Dubai oder London lässt es sich gut zocken. In Tokio z.B. wird das Labyrinth aufgrund der Infrastruktur viel verflochtener. Dann macht mal los und achtet auf Blinky, Pinky, Inky und Clyde! Das Game wurde zum heutigen 1. April ins Leben gerufen.

pac-man-google-maps3
pac-man-google-maps2
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein