In die Luft zeichnen mit dem LIX 3D Pen

LIX-3D-Printing-Pen
Das hier ist der kleinste 3D Printing Pen weltweit. So weit hat es die Technik also mittlerweile geschafft. Der LIX 3D Pen könnte quasi das Werkzeug der Zukunft sein. Egal ob Architekt, Designer oder Lehrer – Ideen können ab sofort als Skizze anschaulich in der Luft erstellt werden. Noch gibt es den wundersamen Stift nicht zu kaufen, man kann ihn aber demnächst vorbestellen. Die 3D-Version gibt es in schwarz oder weiß und kostet $139.95 (ca. 102 €). Was man damit aber alles anstellen kann, wird euch unten im Video näher gebracht. Wow!

LIX-3D-Printing-Pen5
LIX-3D-Printing-Pen2
LIX-3D-Printing-Pen4

(via)

4 Kommentare

  1. Wait what!? Das ist ja mal richtig richtig gut! Ich weiß garnicht ob ich ihn tatsächlich für meine Agenturarbeit gebrauchen kann, aber ich muss so einen Stift haben!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein