In Gedenken an Steve Jobs


Steve Jobs starb heute Nacht im Alter von 56 Jahren an den Folgen seiner Krankheit. Natürlich wird er auch von Apple schmerzlichst vermisst: „Apple has lost a visionary and creative genius, and the world has lost an amazing human being…Steve leaves behind a company that only he could have built, and his spirit will forever be the foundation of Apple“.

(Bild: mymodernmet.com)

3 Kommentare

  1. Es tut mir so Leid und bin so voll von Bewunderung für diesen Man! Diese Welt braucht so sehr solche Helden! Ritter unserer Zeit. Aus der Garage auf die Weltbühne und das Leben auf diesem Welt für Alle und in aller Zeiten verändern! Was wie ein Beispiel, daß es nicht schlecht sein muß! Nur Mut und Wille. Oder doch Hoffnung,Glaube und Liebe zum und für`s Leben.

    Oma Barbara

    PS.
    Bin 63 Jahre alt und Mutter fünf Kinder

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein