inCharge und INOVA | 8 – Zwei neue Gadgets zum Smartphone-Aufladen

20141021015142-one

Hier haben wir gleich zwei neue Gadgets, die sich beide mit dem Thema Smartphone-Strom befassen. Das ist natürlich immer aktuell, denn jeder ist frustriert, wenn sein Akku unerwartet leer ist. inCharge heißt dieser kleine Schlüsselanhänger hier. Eine schöne und simple Idee, nämlich ein kleines Ladekabel, mit dem man sein Smartphone jederzeit über USB aufladen kann. Für günstige $9 (7 €) aktuell bei Indiegogo vorbestellbar.

INOVA | 8 hat da einen anderen Ansatz. Es geht um einen Smartphone-Case mit integriertem Akku. Dieser Akku lädt sich nicht über USB, sondern nur an der Steckdose auf, ist dabei aber in schlappen 8 Minuten komplett voll und gibt dem Smartphone damit 8 Stunden zusätzlichen Saft. Bekommt man bei Kickstarter für $79 (64 €). Mehr Infos findet ihr den Videos. Was haltet ihr von den beiden Ideen?





 



 

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein