Individuelle Notizbücher von Brandbook.de als Markenbotschafter

brandbook-notizbuch
Ich bin ja ein großer Fan von Notizbüchern. Vor allem, wenn man sich ein ganz persönliches Buch zusammenstellen kann. Die Möglichkeit hat man auch bei brandbook.de. Hier könnt ihr das Werk aber zusätzlich veredeln und mit euern Logo versehen lassen. So hat man ein hochwertiges Präsent für seine Kunden. Das Notizbuch wird so zum treuen Begleiter und fungiert nebenbei als Markenbotschafter. Natürlich kann man damit auch gleich mal das gesamte Team ausrüsten.

brandbook-notizbuch2
Bei der Erstellung des individuellen Notizbuches, arbeitet Brandbook mit extrem hohen Ansprüchen. Schließlich prangen am Ende auch die Logos großer Marken (z.B. Nike, der ADC oder Porsche) auf dem Cover. Aber auch ihr könnt euch ganz einfach online so ein super Notebook mit vielen Features erstellen. Dafür stehen euch viele Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung und ich versuche euch jetzt einen kurzen Einblick zu geben.

brandbook-notizbuch3

Benutzt einfach den Konfigurator und schon kann es losgehen. In 5 Schritten kommt ihr zu einen ganz persönlichen Notizbuch. Am Ende des Gestaltens schickt ihr die Anfrage einfach ab. Anfangen tut ihr mit der Auswahl des Formates und den Buchecken (eckig oder abgerundet). Zudem habt ihr die Wahl zwischen Hardcover oder ein flexibles Cover. Dann geht es weiter zum Einband. Hier könnt ihr Materialien und Farben frei wählen – wie wäre es z.B. mit Leder, Textil, Holz oder ein Metallic-Look?! Ein personalisiertes Cover ist natürlich auch möglich.

brandbook-notizbuch5

Die Notizbücher sind übrigens alle fadengeheftet und dadurch sehr stabil. Im Innern wird nur hochwertiges Papier mit angenehmer Haptik verwendet. Die Innenseiten können dabei ebenfalls nach Wunsch gestaltet werden. Hier könnt ihr auch zusätzliche Werbeseiten oder ganz spezielle Features einfügen. Beispielsweise ein Gummiband oder Edelstahlclip zum Verschließen oder aber eine Tasche für die Visitenkarten. Am Ende geht es ans Veredeln – vom 3D Logo bis zur Prägung ist alles möglich.

brandbook-notizbuch6
brandbook-notizbuch7
brandbook-notizbuch8

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein