Individuelle Schuhkartons aus Holz von Goodwood

snygo_files002-goodwood-custom-sneaker-box
Die Bezeichnung „Schuhkarton“ trägt eigentlich den Namen des Materials in sich, aus dem die Aufbewahrungsmöglichkeit für deine Treter üblicherweise besteht. Dass es auch anders geht, zeigt das New Yorker Unternehmen Goodwood. Das verkauft nämlich Schuhboxen aus Holz. Erhältlich sind sie entweder mit abnehmbarem Deckel oder mit herausziehbarer Schublade. Um das Teil noch ungewöhnlicher zu machen, kannst du ein selbst gewähltes Motiv eingravieren lassen.

Die Boxen sind aus Buchenholz gefertigt, gravieren lassen kannst du sowohl den Deckel als auch die Seiten. Günstig ist der Spaß allerdings nicht: Zu den Kosten von 79 Euro für die Variante mit Deckel oder 95 für die mit Schublade kommen für jede Gravur noch zwischen 8 und 24 Euro. Goodwood ist auf Schmuck und Lifestyle-Produkte spezialisiert, die Firma hat zum Beispiel Sonnenbrillen und Smartphone-Hüllen im Sortiment.







(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein