Industrial-Loft-Charakter für TripAdvisors neues Hauptquartier

snygo_files001-tripadvisor
Jeder, der schon einmal online Ausschau nach Reisezielen und Hotels gehalten hat, ist über das Buchungsportal TripAdvisor gestolpert. Das US-Unternehmen hat sich jüngst ein neues Hauptquartier in Massachusetts gegönnt, das einen ausgiebigen Blick wert ist. Auf gigantischen 26.000 Quadratmetern hat TripAdvisor dort ein Plätzchen gefunden.

Schon die Eingangshalle ist beeindruckend und sorgt sicher für den ein oder anderen „Auffahrunfall“, weil man die vielen Details am besten im Stehen begutachten kann. Großes Kino ist natürlich der tolle Himmel mit den weißen Schäfchenwolken.

In den Büros des Reiseportals gibt es noch viel mehr zu gucken: Die Innenarchitekten haben Urlaubssouvenirs aus aller Herren Länder an die Wände gebracht, Fußballschals europäischer Clubs, große und kleine Weltkarten und sogar ein Haltestellenschild vom Alexanderplatz lassen sich in den Besucherräumen entdecken. Natürlich bietet auch dieser Onlineriese eine vermeintlich gute Work-Life-Balance, indem er Billard- und Tischtennistische sowie ein stylische Kantine für die Mitarbeiter aufgestellt hat. Kommt natürlich noch auf den Job selbst an, aber ja, hier lässt es sich doch aushalten, oder?









Copyright by TripAdvisor

1 Kommentar

  1. Super schöne Architektur und eine spannende Inszenierung des Interiors. Für meinen Geschmack passt das doch super zur CI von TripAdvisor. Sieht auf jeden Fall nach Urlaub und Entspannung aus. :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein