INFOGRAFIK: 90 Jahre Queen Elisabeth vs. 90 Jahre British Design

90-years-of-home-design-klonblog
Heute ist es soweit. Der großte Tag der Queen. Ihren 90. Geburtstag feierte sie zwar schon im April, aber natürlich nur in kleiner und privater Runde. Ganz traditionell wird aber im Juni ganz groß mit der Öffentlichkeit gefeiert, weil dann die Wetteraussichten wesentlich besser aussehen. Heute geht es dann also mit der Geburtstagsparade „Trooping the Colour“ richtig rund. Wir gratulieren auch und Wayfair UK hat eigens für die Queen diese Infografik erstellt. Dabei werden die wichtigsten Stationen des Geburtstagskindes mit den wichtigsten Stationen des britischen Home Designs gegenübergestellt. Im Jahre 1976 hat Fred Scott mit „Supporto“ z.B. den ersten ergonomischen Bürostuhl entwickelt und Elisabeth verschickte im gleichen Jahr mal eben ihre erste Email. Was in den fast 100 Jahren noch so alles passierte, erfahrt ihr jetzt.

90-years-of-home-design-klonblog2

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein