INFOGRAFIK: Die Digitalen Trends 2013

O2-Digitale-Trends-2013
2013 ist noch gar nicht so alt, trotzdem kann man jetzt schon sagen, dass dieses Jahr voll mit neuen Hightech-Trends sein wird. Klar, dass das mobile Shopping übers Smartphone weiterhin beliebt bleibt. Dafür sorgen auch immer mehr Dienste, die das Shoppen und Bezahlen noch einfacher machen wollen. Aber viel größere Entwicklungen werden z.B. die unkaputtbaren Displays aus Plastik sein. Außerdem wird FullHD von Ultra HD abgelöst. Auch die Angebote, die gemeinsam mit TV und Tablet genutzt werden können, werden zunehmen. Unsere Smartphone-Generation wird also weiter mit neuesten Technologien gefüttert. Irgendwie auch erschreckend, wie faul man mittlerweile wird…

Digitale-Trends-2013

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein