INFOGRAFIK: Die Entwicklung von Wolverine

the-evolution-of-wolverine-infographic2

Wolverine läuft ja derzeit auch bei uns in den Kinos. Der Superheld hat bis dato schon einiges durchgemacht. Angefangen als Comic-Figur und Mitglied von X-Men, ist er mittlerweile aus Fleisch und Blut und bekommt seinen eigenen Kinofilm. Ich finde ja die alten Marvel-Comics noch am besten. Und da hatte Wolverine noch eine ganz andere Optik. Im Laufe der Jahre wechselte er nämlich nicht nur sehr regelmäßig seinen Namen, sondern auch sein Outfit. Übrigens war das braune Kostüm von 1980 der Dauerbrenner, weil der Gute damit ganze 127 Monate unterwegs war – bis es wieder eine Rundumerneuerung gab…

the-evolution-of-wolverine-infographic
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein