INFOGRAFIK: Erfolgsrezept, um einen Nobelpreis abzusahnen

winning-formula-nobel-prize2
Es gibt sie wirklich! Anhand aller bisherigen (die diesjährigen Preisträger nicht einberechnet) Nobelpreisträger hat die BBC nun diese Grafik veröffentlicht, die uns zeigt, wie der durchschnittliche Nobelpreisträger aussieht. Die Formel zum Glück lautet daher: Du bist 61 Jahre jung, männlich, verheiratet, im Frühling geboren, amerikanischer Staatsbürger, hast in Harvard studiert, trägst keine Brille und legst Wert auf eine ordentliche Rasur. Ich bin dann schon mal draußen. Wenn diese Fakten aber auf dich zutreffen, können wir nur gratulieren!

winning-formula-nobel-prize
(zum Vergrößern auf die Grafik klicken)

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein