Infografik: Muttis größte Ängste im World Wide Web

moms-biggest-internet-fears
Dieses Internet wird wohl für viele Menschen weiterhin ein Mysterium bleiben. So wie für viele Mütter. Haben sie sich dann mal hineingewagt, überfällt sie spontan Panik und Unsicherheit. Jeder Klick wird von Angst begleitet. Angst, etwas zu zerstören oder sich immer tiefer in die Sphären der digitalen Welt zu klicken. Was die größten Hürden aller Mütter im Netz darstellen, seht ihr in dieser Darstellung.

WhatMomFearsMost
(via)

2 Kommentare

  1. Das ist ne richtig geile Infografik. Meine Mutti gehört aber auf jeden Fall nicht zu denen. Ich habe ihr schon oft versucht zu erklären was überhaupt das Internet ist, leider ohne Erfolg. Naja zum Glück für mich sonst würde sie mich wohl genau mit den Problemen terrorisieren ;D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein