INFOGRAFIK: So befördert ihr eure Kreativität auf ein neues Level

how-to-be-more-creative-klonblog
Es ist ein Debakel: Nur jeder 4. Mensch fühlt laut einer Studie von Adobe, dass er sein kreatives Potenzial voll ausschöpfen kann. Neben der fehlenden Zeit, wurde bei vielen auch der Job als Grund angegeben. Am Arbeitsplatz liegt der Fokus eben eher auf Produktivität. In einer Umfrage von IBM hingegen, bei der 1.500 CEOs nach der wichtigsten Führungsqualität gefragt wurden, führten 60% die Kreativität an. Wie schafft man es also als Erwachsener wieder das Level zu erreichen, das einen selbst befriedigt? Schließlich ist jedes 5-jährige Kind im Alltag kreativer als wir. Diese Infografik von Spirit Button mit dem Titel How to be more creative verrät es euch. Und die Antworten sind nicht so weit hergeholt, wie ihr jetzt vielleicht dachtet…

how-to-be-more-creative-klonblog2
(via)

1 Kommentar

  1. Yesss! Was zum aufhängen und immer mal wider anschauen. Vor lauter „produktivität“ vergisst man manchmal, dass mann auch Raum dafür schaffen muss.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein