INFOGRAFIK: Überlebensratgeber – Was tun, wenn das Internet ausfällt?

infografik-internet-is-down-klonblogDas ist wohl das Horror-Szenario für die Mehrheit von uns: Das Internet macht Pause! Hat man diesen Fakt akzeptiert, verändert sich schnell mal die Gesichtsfarbe und Schweißperlen rinnen über die Stirn. Was nun? Diese Infografik versorgt euch mit hilfreichen Tipps. Zum Beispiel solltet ihr tief in euch gehen und euch an die Geburtstage eurer Nachbarn erinnern. Dann könntet ihr euch ganz fix in deren Netz einklinken. Danach einfach mehrmals nervös auf- und abgehen, ein Buch lesen oder mal den realen Posteingang – also den Briefkasten – checken. Ja und ansonsten hättet ihr jede Menge Zeit, um über den Sinn des Lebens nachzudenken…

infografik-internet-is-down-klonblog2
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein