Infografik: Viele Anwender – Eine große Anzahl an Handys

snygo_files003-infografikFrüher gab es nicht die breite Auswahl an Handys. Da gab es nur eine Handvoll, mit denen konnte man nichts Weiteres als telefonieren. Heute versinken wir in der breiten Masse der Handyanbieter und ein Gerät toppt das andere. Aus diesem Grund entscheiden wir zwischen den verschiedenen Smartphones.

Das Smartphone für Einsteiger
Es ist nichts Außergewöhnliches mehr, seine Mails per Handy zu checken. Einen kurzen Blick auf Facebook zu werfen oder kurz einmal zu gucken, wenn die Abendvorstellung im Kino nun tatsächlich startet. Das Smartphone für Einsteiger ist einfach zu handhaben und es ist bereits um einen günstigen Preis zu haben.

Das Smartphone für den Businessbereich
Dieses Handy ist auf Sicherheit bedacht, schließlich verbirgt es wichtige Firmendaten, weil es mit dem Internet der Firma zusammenarbeitet. Dieses Business Handy darf einen umfangreichen Speicherplatz aufweisen, zudem darf es mit ordentlich Speed ausgestattet sein.


Handys für den Outdoorbereich
Diese Handys sind sie robust. Sie trotzen dem Regen und eisigen Temperaturen. Sie sind stoßfest und erfolgreich gegen Spritzwasser geschützt. Diese Handys verfügen über ein kratzfestes Display.  Zudem verfügen sie über einen Spritzwasser- und Staubschutz. Als kleines Extra kommt dann meist auch noch eine Taschenlampe dazu.

Handys für Kinder
Sie gehören schon so zu ihrem Alltag, wie das Pausenbrot in der Schule. Kids und vor allem Teenager kommen meist nicht mehr ohne Smartphone aus. Denn gibt es etwas Schöneres für die junge Generation als im Netz zu surfen? Wohl kaum! Ein kostengünstiges Einsteigermodell reicht komplett aus, zudem sollten Kinder unter vierzehn Jahren der Zugriff auf das World Wide Web verwehrt werden.

Das Smartphone als Allrounder
Videos schauen, Fotos machen und diese vielleicht gleich ins Netz stellen, chatten, Musik hören. Das Smartphone von heute muss ein echtes Allroundtalent sein und viele Standards erfüllen. Ein Klick genügt und es wird aufgezeigt, was die modernen Handys von heute alles leisten. Hier wird jeder fündig und findet sein passendes Gerät, das einem in jeder Lebenslage zur Seite steht.

Infografik von Super Monitoring  CC BY-ND 2.0
Foto Copyright bei Nokia

1 Kommentar

  1. ich glaube über die Infografik hatten wir auch was im easywebapp blog – es gibt ja viele ziemlich nutzfreie infografiken, aber die ist cool – vielleicht mag ich auch nur die Farbe

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein