INFOGRAFIK: Warum sich Al Bundy & Co. ihre Mieten real nicht leisten könnten

infografik-sitcom-cribs2
Wenn man sich so anschaut, wie die Simpsons oder Al Bundy leben, kann schon mal die Frage aufkommen, ob sich die Charaktere ihre Bleibe wirklich leisten können – nach realen Gesichtspunkten. Deshalb hat man die Drehorte der bekanntesten TV-Sitcoms mal genauer unter die Lupe genommen, genauso wie das Einkommen der Darsteller. Danny Tanner von „Full House“ verdient als Moderator zwar nicht schlecht, aber die Hypothek für das schnieke Häuschen mitten in San Francisco wäre definitiv nicht drin. Auch Al Bundy als Alleinverdiener würde ziemlich schlecht dastehen. Homer Simpson oder Sheldon und Leonard von „The Big Bang Theory“ haben da schon bessere Karten.

infografik-sitcom-cribs
(via & via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein