INFOGRAFIK: Was deine iPhone-Hülle über dich aussagt

iphone-case-infographic2
Besitzt ihr ein iPhone? Ist das auch mit einer Schutzhülle versehen? Anhand dieser kann man anscheinend eine Menge über seinen Besitzer herausbekommen. Diese (nicht besonders hübsche) Infografik zeigt verschiedene Arten von iPhone-Cases, die man so auftreiben kann. Ganz edel, verspielt oder total auf Nerd gemacht. Hier erfahrt ihr jetzt die Wahrheit über euch. Manche werden danach wahrscheinlich sofort die Hülle tauschen…

iphone-case-infographic
(via)

5 Kommentare

  1. Wie kann man sein Telefon nur zum Inhalt einer Socke deklassieren? Naja… Im Endeffekt sollte es zweckmäßig sein und das Telefon im Idealfall schützen. Wenn es dann noch über den Charme einer Socke hinausgeht – perfekt! Wahrscheinlich spiegelt das am ehesten den Minimalisten wider. Wobei das Hipsterdesign auch nicht verkehrt ist. ^^

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein