INFOGRAFIK: Was wir von prominenten Spätzündern lernen können

too-late-to-learn-infographic2
Manchmal möchte uns unsere Umwelt einreden, dass wir zu alt sind für diese und jene Sachen. Manchmal zweifeln wir vielleicht auch selbst daran. Aber das ist natürlich totaler Quatsch. Dass es für nichts den richtigen und perfekten Zeitpunkt gibt, demonstriert uns diese Infografik. Sie zeigt uns prominente Vertreter aus dem Sport, der Literatur oder der Kunst, die ihre wahre Leidenschaft erst spät entdeckten und es trotzdem zu Ruhm und Ehre schafften. Einigen von ihnen wurde damals kein Talent zugesprochen und Jahre später brachten sie es aufgrund genau diesen Talents zum erfolgreichen Menschen.

too-late-to-learn-infographic
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein