INFOGRAFIK: Welcher Social-Media Typ bist du?

social-media-personalities-infographic
Laut Studien gibt es verschiedene Persönlichkeiten im Social-Media-Bereich. Habt ihr ja sicherlich auch schon bemerkt. So sind z.B. fast die Hälfte aller Facebook-User „Beobachter“. Sie schauen ständig, was andere schreiben, posten aber nie selbst etwas. Dann gibt es noch die „Ultras“, die „Ghosts“ und viele andere mehr. Checkt mal, was auf euch so zutreffen könnte:

social-media-personalities
(via)

2 Kommentare

  1. Ja „The Hater“ gibt’s wohl auch öfters als man denkt.
    Ich selbst geh eignelich nur auf Facebook und Co um dort neue Beiträge zu sehen, die meine Lieblingsseiten gepostet haben. Die meisten Meldungen meiner Freunde habe ich ausgeblendet, da es mir relativ egal ist, was diese Posten. Ich selbst poste vielleicht so alle 2 Monate mal etwas.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein