Infografik: Wieviel Lebenszeit verliert man durch Drogenkonsum?

snygo_files-067-addictiontime

Rauchern und anderen Drogenabhängigen zu erzählen, wie schlecht das für sie ist, was sie da machen, hat ja normal keinen Sinn. Aber vielleicht sollten diejenigen sich einfach mal diese Infografiken hier angucken und sich selbst ihren Teil dazu denken. Bei treatment4addiction.com hat man sich hingesetzt, eine ganze Reihe von Statistiken zum Thema Drogenkonsum ausgewertet und diese Grafiken zusammengestellt. Die Zahlen gelten ausschließlich für regelmäßige Konsumenten, sind aber dennoch ganz schön schockierend. Immerhin büßt ein Raucher mit jeder Kippe 13,8 Minuten seines Lebens ein. Und bei anderen Drogen sieht das noch ganz anders aus…








1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein