INFOGRAFIK: Windows-Anwendungen für Kreative

sony-vaio-inspiration-suite
Ich muss ja sagen, dass ich viel lieber am Rechner arbeite. Aber für meine Bedürfnisse benötige ich auch einen festen Arbeitsplatz und einen großen Monitor. Ich kann es aber auch verstehen, dass es Leute gibt, die ihre Arbeit lieber auf dem Notebook erledigen. Das kann man überall mit hinschleppen – ob in den Urlaub oder in die Uni. Wer ihn nicht zum Arbeiten braucht, lässt sich unterhalten oder nutzt ihn als Mittel zum Zweck, um mit Freunden und Familie per Social Media & Co. in Kontakt zu bleiben.

Mittlerweile haben sich auf dem mobilen Markt aber noch andere Devices ihren Platz ergattert: Tablets. Auch sie werden von vielen zum Arbeiten unterwegs oder einfach als Entertainment-Gerät genutzt. Und damit stehen all diese Geräte auch viel mehr in unseren Lebensmittelpunkt als noch vor wenigen Jahren. Regelmäßig wird an ihren Designs und Leistungen geschliffen, um stets das Beste herauszuholen. So auch bei den Notebook-Angeboten von Sony.

Ganz kompakt vereinen sie Tablet und Computer in einem Gerät. Die Bildschirme sind schlank wie nie und man kann sich alles ganz individuell nach seinen Vorstellungen anpassen. Ganz aktuell ist auch das VAIO Tap 11 auf dem Markt, das mit drahtloser Tastatur und integrierten Touchpad daherkommt. Gleichzeitig ist es der dünnste Windows 8 Tablet PC der Welt.

Mit der VAIO Inspiration Suite bekommt man zusätzlich nützliche Anwendungen, die man auf dem Notebook verwenden kann und die beim kreativen Arbeiten unterstützen. Praktisch auch, wenn man den digitalen Eingabestift benutzt, um auf dem Notepad zu arbeiten. Hier nun einige Anwendungen, die euch das Arbeiten erleichtern sollen:

So nutzen Sie die VAIO Inspiration Suite - Infographic
Freundlicherweise zur Verf¸gung gestellt von Sony

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein