Infografik zum bevorstehenden Weltuntergang

News - 17. Dez. 2012 von Juli // 3 Kommentare

eds-weltunterganga

Ich finde ja, an der Weltuntergangsstimmung könnte noch ein bisschen gefeilt werden. Inzwischen weiß ja wohl jeder, dass am 21. (und das ist schon bald!!) die Welt untergeht. Und dennoch ist von Panik und Hamsterkäufen noch nichts zu merken. Zum Glück hat jemand mal die wichtigsten Details in einer Infografik zusammengestellt. Sehr informativ. Guckt euch das mal genau an, denn dann wisst ihr, was zu tun ist. Und nun nehmt das Thema mal bitte ernst, bevor es zu spät ist!

Infografik zum bevorstehenden Weltuntergang - eds weltuntergang


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

30 Quadratmeter zum Gestalten – Plús Hús ist ein anpassungsfähiges Minihaus - plus hus minihaus 12
Electric Bowery entwirft ein Haus mit skandinavischem Flair - electric bowery architektur 19
Mit Leverpresso kannst du dir unterwegs einen Espresso machen - leverpresso espresso unterwegs 6

30 Quadratmeter zum Gestalten – Plús Hús ist ein anpassungsfähiges Minihaus

Electric Bowery entwirft ein Haus mit skandinavischem Flair

Mit Leverpresso kannst du dir unterwegs einen Espresso machen

Kategorie: Fotografie

Tief ins Glas geschaut: Die fotografischen Zerrbilder von Suzanne Saroff - suzanne saroff photography 10
Alper Yesiltas fotografiert zwölf Jahre lang ein Fenster, bis es seinen letzten Moment hat - photos alper yesitas 23
Das coole Foto-Set "Aleksandra" von Marcin Haczyk - marcin haczyk01

Tief ins Glas geschaut: Die fotografischen Zerrbilder von Suzanne Saroff

Alper Yesiltas fotografiert zwölf Jahre lang ein Fenster, bis es seinen letzten Moment hat

Das coole Foto-Set „Aleksandra“ von Marcin Haczyk

Kategorie: Gadgets

Taro stellt einen automatischen Kameramann her - taro camera 11
Smarte Weihnachten: Mit oder ohne Apple Watch? - apple watch 8
10 Weihnachts-Geschenkideen, über die sich jeder Gourmet freut - geschenkideen geniesser

Taro stellt einen automatischen Kameramann her

Smarte Weihnachten: Mit oder ohne Apple Watch?

10 Weihnachts-Geschenkideen, über die sich jeder Gourmet freut