Inglorious Basterds: Filmplakat-Wettbewerb

Die “SA Studios Global’s Film Marketing Division” in Los Angeles haben einen Wettbewerb ausgeschrieben, in dem Künstler aus aller Welt neue Plakate für Quentin Tarantinos “Inglorious Basterds” erstellen sollten. Die besten Plakate wurden dann schön eingerahmt in der “Upper Playground Art Gallery ” in LA ausgestellt. Alle Einnahmen, und das war auch das Hauptanliegen des “Lost Arts of Inglorious Basterds”-Wettbewerbs, gehen an die Hinterbliebenen in Haiti.

Hier mal einige der Plakate, die es in die engere Auswahl geschafft haben. Mal zum Schmunzeln, überwiegend ziemlich heftig … eben ganz wie der Film. Aber allesamt tolle Plakate und Arbeiten, die dabei herausgekommen sind.

[rssless]

[/rssless]

(Upper Playground)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein