Innenarchitektur: Regent Street Warehouse

snygo_files001-warehouse

Da könnte man auch gleich einziehen, oder? Ich hätte ja direkt Lust, meine Sachen da zu verteilen und ein bisschen knallige Farben in die Räume zu bringen. Denn bisher ist alles farblich sehr reduziert gehalten. Aber das ist natürlich Absicht. Die Architekten und Designer von Techne in Melbourne, von denen hatten wir übrigens schonmal das hier gesehen, haben dieses alte Lagerhaus in der Londoner Regent Street neu gestaltet. Dabei wollte man die alten Strukturen wirken lassen und hat sich daher für helle Wände und dunkle Strukturen entschieden. Die Räume gehen über drei Etagen alle fließend inneinander über. Am coolsten finde ich die alten Metallfenster!











Images Copyright by Ben Hosking

via

2 Kommentare

  1. Ich habe noch keinen vergleichbaren Blog wie deinen gesehen und bin wirklich beeindruckt. Wenn ich die Bilder sehe, motivieren sie mich, richtig hart zu arbeiten, damit ich eines Tages wirklich in einer solchen Wohnung wohnen kann. Wo bekommst du diese außergewöhnlichen Bilder denn her?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein