Inspiration für die Pantone-Farbe des Jahres 2020: Classic Blue

Der Dezember ist der Monat der Vorfreude. Weihnachten steht vor der Tür. Die Mode- und Designwelt fiebert Ende des Jahres noch einem weiteren Highlight entgegen: Das Pantone Color Insitute gibt die Trendfarbe für das kommende Jahr bekannt. PANTONE 19-4052 Classic Blue wird 2020 tonangebend und löst damit die Farbe Living Coral ab.

Das kühle klassische Blau strahlt Ruhe und Vertrauen aus. In hektischen Zeiten soll es uns innehalten und zur Ruhe kommen lassen. Kreative sehnen sich hingegen nach Anregung. Welchen Gestaltungsspielraum bietet Classic Blue? Adobe hat eigens eine blaue Bildergalerie mit Ideen rund um das blaue Spektrum erstellt.


Noch mehr zur neuen Trendfarbe findest du auf dem Adobe Creative Connection Blog.
Fotos Copyright by ID: 262870505 | stock.adobe.com/de & ID: 265515671 | stock.adobe.com/de

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein