Inspiration für Kreative: „Design Seeds“ präsentiert Farbpaletten aus Instagram

Design-Seeds-Klonblog
Das Schönste am Designen ist doch das Zusammenstellen von perfekten Farbpaaren und einer passenden Farbpalette fürs Projekt. Mittlerweile kann man ja auch auf unendlich viele Tools zurückgreifen. Ich selbst benutze meist Adobe Color CC. Allerdings finde ich diese Idee von Jessica aus Wisconsin auch gelungen. Bei Design Seeds stellt sie regelmäßig verschiedene Paletten vor, inspiriert von Instagram-Usern und ihren Fotos. Man kann mit der speziellen Suche auch nach bestimmten Farbtönen oder Themen suchen. Wer lieber selbst ran will: Mit diesem Tool könnt ihr die Farben aus euern eigenen Fotos ziehen.

Design Seeds celebrate colors found in nature and the aesthetic of purposeful living.

Design-Seeds-Klonblog6Design-Seeds-Klonblog2 Design-Seeds-Klonblog3 Design-Seeds-Klonblog4Design-Seeds-Klonblog7 Design-Seeds-Klonblog5 (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein