Instagram-Account zeigt die dreckigsten Plätze Hamburgs

Hamburg ist eine tolle Stadt, nach Berlin direkt meine Lieblingsstadt. Ich habe sogar eine zeitlang überlegt, dorthin umzuziehen. Dann konnten wir uns doch wieder nicht trennen. Zum Glück gibt es den Instagram-Account von wehatehh. Der hilft mir dabei, Hamburg nicht mehr ganz so toll zu finden. wehatehh zeigt die ungeschminkte Wahrheit über Hamburg und sammelt dessen unschönsten Plätze. Gibt es so einen Account auch von Berlin?

100 % Scheiße. #gutenmorgen #müll #hamburg #wehatehh #wassolldas

Ein Beitrag geteilt von Hamburg ungeschminkt. (@wehatehh) am

#abgebrannt #warum #räumtdasweg #mussdasdastehen #krippenspiel

Ein Beitrag geteilt von Hamburg ungeschminkt. (@wehatehh) am

#sperrmülloderwas #gehtsnoch #räummalauf #wehatehh #überallmüll

Ein Beitrag geteilt von Hamburg ungeschminkt. (@wehatehh) am

#nanu #lyingtoilet #istdaskunst #mussnichtsein #wehatehh

Ein Beitrag geteilt von Hamburg ungeschminkt. (@wehatehh) am

(via) Copyright wehatehh I Bild: Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein