Instagram-Gourmet: Ü-Ei, Doritos und Hot Dog als feine Küche getarnt

Instagram-Food-Jacques-La-Merde
Der Welt mithilfe der sozialen Netzwerke mitzuteilen, was man gerade in sich hineinspachteln wird, ist ja total trendy. Chef Jaques La Merde tut das auf seinem Instagram-Account auch. Allerdings sehr viel hochwertiger mit schick angerichteten Menüs. Das Auge isst ja nun mal mit. Da kommt schon richtiges Gourmet-Feeling auf. Zumindest auf den ersten Blick. Denn anstatt Lachsforellen-Ragout oder Kalbsfilet mit Bärlauchkruste finden sich auf diesen Tellern gefüllte Ü-Eier, Doritos, Beef Jerky oder Hot Dogs. Schaut mal genau hin!

Instagram-Food-Jacques-La-Merde2
Instagram-Food-Jacques-La-Merde3
Instagram-Food-Jacques-La-Merde4
Instagram-Food-Jacques-La-Merde5
Instagram-Food-Jacques-La-Merde6
Instagram-Food-Jacques-La-Merde7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein