Instagram-Sketches von Jace Junggyu Kim

Jace-Junggyu-Kim-Klonblog
Selbst bei Künstlern gibt es so etwas wie totale Allrounder. Einer, der definitiv dazugehört ist Jace Junggyu Kim aus Korea. Der mittlerweile in Vancouver lebende Artist ist fit im Umgang mit vielen Werkzeugen und Materialien – Pinsel, Sprühdose, Ölfarbe oder Tinte sind kein Neuland für ihn. So entstehen seine Kunstwerke sowohl auf der Leinwand als auch in digitaler Form. Aber auch mit Stiften kann er gut umgehen und das zeigt er uns jetzt anhand dieser menschlichen Portrait-Skizzen, die teilweise auch als Auftragsarbeit entstanden sind. Mithilfe seiner Copic-Marker wird jeder Strich gezielt gesetzt und am Ende lächeln uns ganz unterschiedliche Personen an.


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein