Instagram-Star täuscht einen Bali-Urlaub bei IKEA vor

Natalia Taylor, die mehr als 310.000 Anhänger bei Instagram hat, hat eine Reihe von glamourösen Aufnahmen aus einem scheinbar sehr gemütlich und hochwertig eingerichtetem Hotelzimmer veröffentlicht, die in Bali, aufgenommen wurden.

“Die Königin ist auf #bali angekommen”, so lautete die Überschrift der ersten Serie von Bildern von Taylor, die in einem heißen rosa Kleid glamourös gekleidet war.

Obwohl die meisten von uns inzwischen wissen, dass man nicht alles glauben kann, was man auf Instagram sieht, scheint es, als ob eine YouTuber namens Natalia Taylor ihre Anhänger erfolgreich dazu gebracht hat, zu glauben, dass sie sich auf Bali befindet. Obwohl sie keine Fotos von “Bali” selbst veröffentlichte und absichtlich ein paar verirrte IKEA-Marken als Test herumliegen ließ, hat der Streich offensichtlich funktioniert.  Am 7. Februar veröffentlichte die in den USA lebende Youtuberin Natalia Taylor eine Reihe von Schnappschüssen auf Instagram, die angeblich ihren Urlaub auf Bali beschreiben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Dieses Video soll zeigen, wie einfach es ist, die Leute zu täuschen, damit sie denken, dass man jemand ist, der man nicht ist”, sagte Taylor in einem YouTube-Video, das den Streich enthüllt. “Und sofort fingen die Leute an, es zu glauben.”

Natalia hat die offensichtlichen Informationsschilder von Ikea im Vordergrund entfernt, lässt aber absichtlich einige im Hintergrund sichtbar. Diese wurden absichtlich in der Spiegelung gelassen.

“So many influencers nowadays have actually been caught in the act of pretending to be at a particular destination when they really weren’t and it’s either Photoshop or it’s not even them.”

https://www.instagram.com/p/B8Pl-QNHeof

Fotos / Screenshots Copyright by Natalia Taylor // Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein