„Instagram vs. Reality“: Geraldine West parodiert die perfekten Instagram-Fotos, und das Ergebnis ist einfach zum Schreien komisch

Wir sind doch alle Selbstdarsteller und Streber, mindestens ein bisschen. Egal, wie unser Leben eigentlich aussieht, aber auf Instagram soll es auf Hochglanz poliert sein. Da sind wir feinsäuberlich gekleidet, bestens gelaunt, extrem erfolgreich und genießen jede Sekunde – sogar im Schlaf. Wie schaut es aber in „real life“ aus? Sicherlich nicht so unglaublich und unglaubwürdig perfekt – dafür aber eben… realistisch.

Dem Instagram-Glamour stellt Geraldine West aus Köln in dieser netten Fotoserie die ungeschminkte Realität gegenüber. Diese Künstlerin ist freilich nicht die erste, die sich auf eine kreative Art über die Instagram-Poser lustig macht. Das Besondere ist aber, dass Geraldine keineswegs Fotos von Promis nachmacht, sondern es ist sie selbst, die auf beiden Bildern zu sehen ist. Oft zusammen mit ihrer treuen Mopsdame, die in jede Rolle nur zu gerne schlüpft.






























(via) Copyright Geraldine West

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein