Intelligenz vortäuschen – Die getarnte Ablage fürs Regal

Able + Baker aus Kalifornien haben sich was Nettes für die Wohnung überlegt. Wer den (die) potenzielle Partner(in) mit Fachwissen beeindrucken will, sollte sich vor den ersten Besuch zuhaus solch coole Schubladen zulegen. Einfach ins Regal gestellt und schon siehts aus, als wär man ein vielbelesener Mensch. Und natürlich ein echter Hingucker. Die Comic- und Schmuddelhefte, Fotos vom Ex und Kuschelrock-Cds kann man somit super verstecken. Fragt sich nur wie lange. $80 muss man für diese Illusion allerdings hinblättern.


(via)

6 Kommentare

  1. Ein Schnäppchen ist es nicht, aber die Idee ist genial. Selbst wenn es aufliegt, kann man gemeinsam drüber lachen :P

  2. naja, soooo teuer find ich dat nich. Aber die Material-anmutung der Kiste könnte besser sein für den Preis. Ansonsten: Cooles Upcyling.

    peinlich nur, wenn jemand guggt was ich da „lese“ :D sind ja alles Schinken die eigentlich ausrangiert wurden und keiner liest ;) „Human Anatomy“ ?

  3. Hi Carina, die Boxen sind ja echt mal wirklich cool!
    Wobei… da kann man auch die Fake-Bücher nehmen,
    die sonst immer in Möbelhäusern rumliegen, oder? ;-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein